Optionen

Startseite > Berichte > 2011 > Landesmeisterschaften Lichtpunkt

Landesmeisterschaften Lichtpunkt

Jungschützen der SG Lehre Mannschaftslandesmeister

Die Jüngsten hatten ihren großen Auftritt mit dem Lichtpunktgewehr bei den Landesmeisterschaften in Hannover. Sie zeigten was regelmäßiges Training bringt und wurden Mannschaftslandesmeister im Jahrgang 2000. Chantal Sonnenkalb (182 R. Platz 6), Konstantin Linke (182R. Platz 4) und Steven Sonnenkalb (172R Platz 22) und gewannen mit 2 Ring Vorsprung, alle drei schossen Bestleistungen. Auch Tim Eckwert (174R Platz 17) übertraf seine bisherige Bestleistung um 20 Ring. Lasse Lüer bestätigte seine bisher erreichten Ergebnisse und belegte eine guten Mittelplatz. Unser jüngster Starter Torben Büke war sehr aufgeregt, doch auch Torben erreichte sein bisheriges Ergebnis und einen Platz im Mittelfeld. Für Chantal gab es noch eine zusätzliche Überraschung: Beim angebotenen elektronischen Tontaubenschießen war sie die beste Schützin und wurde mit einem kostenlosen 14tägigen Aufenthalt im Jugendzeltlager des Niedersächsischen Sportschützenverbandes belohnt.

U.Gils