Hubertusschießen

am 3. November 2018

Jedes Jahr treffen sich die Lehrscher Vereine am ersten Wochenende im November zum traditionellen Hubertusschießen. Nicht nur um sich im sportlichen Wettkampf zu messen, sondern auch um den Kontakt zwischen den Vereinen zu vertiefen.

In diesem Jahr nahmen 7 Vereine teil. Jeder teilnehmende Verein erhält einen Pokal. Der beste Schütze jeder Mannschaft geht ebenfalls mit einem Pokal nach Hause.

Denkbar knapp und erst mit dem letzten Schützen konnte sich die Schweineversicherungskasse mit 334 Ring vor der Schützengesellschaft mit 333 Ring den 1. Platz sichern.

Platzierungen

7.
Spreewaldclub 309
Jörg Judisch 55

Die Schützengesellschaft Lehre bedankt sich bei allen Helfern und bei den teilnehmenden Mannschaften für das Gelingen des Hubertusschießens und für einen geselligen und unterhaltsamen Nachmittag.