Optionen

Neue Fotos

Startseite > Damenabteilung > 2009

17. Oktober 2009 Bosseln und Spaßschießen

Am Samstag, dem 17. Oktober, war es wieder soweit. Die Damenabteilung wollte Bosseln.  Aber das Wetter spielte nicht mit. Und so setzten sich die 13 teilnehmenden Damen gemütlich im Schützenheim zusammen und veranstalteten ein "Spaßschießen". Beim Wettkampf "Alt gegen Jung" setzten sich die jüngeren Frauen mit 253 zu 241 Ring durch. Der Nachmittag klang mit einer gemeinsamen Mahlzeit und viel Spaß aus.
Im nächsten Jahr hofft man, dass das Wetter besser wird und es wieder gebosselt werden kann.(TU)

16. Dezember 2009 Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier trafen sich die Damen im Schützenheim. Wie in jedem Jahr richtete die Königin mit der Wache das Essen für die Weihnachtsfeier aus. Beim gemütlichen Zusammensein wurde von Helga Reuper ein Gedicht vorgetragen. Der Abend wurde noch durch ein Würfelspiel und ein Schießen mit dem Balkenkorn-Gewehr aufgelockert. (TU)